Über mich:

ich bin 45 Jahre, seit 1995 verheiratet und habe mit meiner Frau 3 Kinder im Alter von 22,14 und 3 Jahren.

Von Beruf bin ich Polizeibeamter (Verkehrserzieher), 

Politisch bin ich im Stadtrat der Stadt Münnerstadt und begleite dort noch das Amt des Vorsitzenden des Rechnungsprüfungsausschusses,

Bei den Freien Wählern bin ich Vorsitzender der Kreisvereinigung Bad Kissingen und des Kreisverband Altlandkreis Bad Kissingen, sowie 2. Vorsitzender bei den Freien Wählern Münnerstadt.

Für den Landkreis Bad Kissingen bin ich Besitzer im Bezirksverband der Freien Wähler Unterfranken. 

Mit Ehrenämtern bin ich groß geworden (beim Roten Kreuz Ortsverband Bad Kissingen - von Jugendrotkreuz, Jugendgruppenleiter über Sanitätsausbildung, realistische Unfalldarstellung, Erste-Hilfe-Ausbilder, Rettungsdienst als Rettungssanitäter - von 1982 bis 1997) und das Ehrenamt ist mir auch heute noch sehr wichtig. Aus diesem Grund bin ich auch  

in der Kreisverkehrswacht Bad Kissingen e. V. aktiv. Dort bin ich Geschäftsführer, aber auch als Moderator in verschiedenen Projekten wie z. B. Könner durch Er-fahrung, Kindergarten und Sicherheit, Kind und Verkehr, sowie als Elementarbeauftragter tätig.

Zudem führe ich noch weiter Ehrenämter aus, als Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP) Kreisgruppe Bad Kissingen, Rechnungsprüfer bei der IPA Verbindungsstelle Schweinfurt e. V. und Beisitzer im Bürgerbadverein Münnerstadt e.V.